Zucht im Club für britische Hütehunde - VDH - FCI
Zucht im Club für britische Hütehunde - VDH - FCI
Herzlich willkommen bei den Upperclass Beardies Zucht im Club für Britische Hütehunde - VDH / FCI
         Herzlich willkommen bei den Upperclass BeardiesZucht im Club für Britische Hütehunde  - VDH / FCI  

11. August 2019

 

Lilly hat geladen.....

und viele Beardies sind gekommen.

 

Die süsse Lilly (Best u can get & never release) hatte eingeladen und einige Geschwister und Freunde von ihr sind dieser Einladung gern nachgekommen. Wir hatten traumhaftes Wetter, eine riesige Auswahl an köstlichsten Speisen, jede Menge glückliche Beardies & Besitzer und viele schöne Gespräche. Ein rundum gelungener Tag mit wunderbaren Gastgebern. Ganz lieben Dank an Silke und Uli, die dieses Treffen ins Leben gerufen haben. Ich habe mich so sehr gefreut, "meine Babies" einmal wieder zu sehen. Das nächste Treffen ist übrigens bereits in Planung. Dann vielleicht sogar mit allen Upperclass Beardies im

Sommer 2020.

 

Mai 2019

Hurra, wir haben Welpen.

 

Sie haben Lust auf mehr Infos? Dann bitte dem Welpen über´s Näschen streichen.

Wir wünschen all unseren Hundekindern und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest  

                     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.....und einen ruhigen, stressfreien Jahreswechsel. Auf dass das neue Jahr viele Streicheleinheiten, Leckereien, spannende Spaziergänge und viele intensive Momente bereithält. 

 

20. November 2018

 

Alles richtig gemacht? Alles richtig gemacht!!!

 

Am Wochenende startete ich mit Ava auf der Bundessiegerschau und der Internationalen Schau in Dortmund ein letztes Mal in der Jugendklasse.  Am Samstag noch mit V2 bewertet, gab es dann am Sonntag mit dem V1 und Jugend BOB die ersehnte letzte Anwartschaft für den Titel Deutscher Jugendchampion. Damit hat sie im Alter von nur 12 Monaten die Bedingungen für den Titel Deutscher Jugendchampion erfüllt. Außerdem darf Ava nun den Titel Herbst Jugendsiegerin tragen. Wir sind unsagbar stolz auf unsere Ava. 

Nun mag sich mancher Fragen, was möchte sie mir mit dem Titel

"Alles richtig gemacht? Alles richtig gemacht!!!" sagen?

 

Dazu muss ich erklären, dass ich die Fahrt nach Dortmund allein unternahm und auf dem Rückweg viel Zeit hatte, um das letzte Jahr einmal Revue passieren zu lassen. Als Ava bei mir geboren wurde und ich vom allerersten Augenblick verliebt war in dieses bezaubernde Mädchen. Als dann die ersten Welpeninteressenten kamen und Ava wollten, und ich jeden davon überzeugte, dass doch einer der Rüden viel besser zu ihnen paßt. War ich mir doch gar nicht sicher, dass Ava bei uns bleibt (im Nachhinein weiß ich heute, ich hatte mich vom ersten Augenblick an bereits entschieden). Dann stand immer wieder die Frage im Raume, kann ich einem weiteren Hund überhaupt gerecht werden. Schaffen wir es, jedem Hund die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die er verdient hat. Aber da war es ja bereits längst geschehen und die kleine Ava hatte bereits unser Herz erobert. Heute weiß ich, Ava zu behalten war die richtige Entscheidung. Sie ist nicht nur bildschön, sie hat ein so angenehmes Wesen und zaubert mir jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. 

 

Also: Alles richtig gemacht!!!

16. September 2108

 

Ava in Kaltenkirchen

Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten wir einen tollen Tag mit Ava auf der Schau in Kaltenkirchen. Ava überzeugte den Richter und bekam nicht nur ein feines V1 sondern auch noch das Jugend BOB. 

08. September 2018

 

Die Welpen haben alle ihre Köfferchen gepackt. Einige sind nun bereits seit einiger Zeit in ihrer neuen Familie, aber einige suchen immer noch ihr neues Zuhause. 

 

Babyhotline: 04823-8437

01./02. September 2018

 

Ava`s Ausstellungsdebüt

Am Wochenende gab unsere kleine Ava ihr Ausstellungsdebüt auf der CACIB/CAC in Bremen. Am ersten Tag gab es ein wunderbares V2 und am zweiten Tag gab es dann den Sieg in der Jugendklasse Hündinnen mit einem tollen V1. Wir sind so stolz auf unsere bildschöne Ava. 

Madison´s Welpen sind da  

30. Juni 2018

Dawn´s Welpen sind da  

26. Juni 2018

Spaziergang am Deich mit Mitgliedern unserer Landesgruppe im April

Bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns auf den Weg zu einem tollen Spaziergang mit einigen Mitgliedern unserer Landesguppe des CfBrH. Unsere Beardies hatten richtig Spaß und genossen die Gespräche mit den Artgenossen (und unsere Beardies haben immer sehr viel zu erzählen) und etliche Schlammbäder.  

Wir wünschen allen Beardiefreunden Frohe Weihnachten. 

 

Für uns gibt es kein größeres Geschenk, als unsere wunderbaren Welpen. Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein ebenso wundervolles Geschenk, welches solch ein Lächeln in ein Gesicht zaubern könnte, wie der Blick in kleine Welpengesichter. 

08. Dezember 2017

Der erste "Schneespaziergang" in diesem Jahr. Leider allerdings mehr Matsch als Schnee, aber den Hunden hat es trotzdem schon sehr gefallen. 

04. Dezember 2017

Wir haben gleich 2 Geburtstagskinder! 

Happy Birthday Dawn & Orlando

 

23. Oktober 2017

 

Unsere Welpen sind da!

 

Mehr unter "Zucht und Welpen" 

 

 

Wir erwarten

Ende Oktober 2017  Welpen

 

"Lovis" CH Miner´s Lake My Way 

"Madison" now and then Vivienne Westwood

Hier finden Sie uns

Gabriele Johannsen
25554 Nortorf

 

Schleswig-Holstein

 

Rufen Sie einfach an unter

04823-8437

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Upperclass Bearded Collies online seit Juli 2014